Jul 162015
 
vanillas

Inzwischen habt Ihr womöglich schon die ersten Charaktere samt Talenten und Ausrüstung erstellt, doch die allgemeinsten Grundlagen fehlen noch. Wie unterscheidet sich das Ganze von Dungeon– oder Gammaslayers? Wie funktioniert in diesem SlayEngine-Mod die Würfelmechanik? Wie geht eine Probe?

Auch wenn alte SlayEngine-Hasen angesichts des heutigen Downloads zu einem müden Gähnen neigen mögen, sind die Basics der Regeln einfach das obligatorische A und O, auf das alles, was folgt, aufbaut. Also bitte nicht zu cool, sondern hier clickern, ausdrucken und zum Rest heften.
Alle Neulinge dagegen haben die Chance, sich auf den selben Starslayers-Stand zu begeben, wie die alteingesessenen Slayer.

Außerdem gab es ein Update der Talentkarten, die nun nicht mehr verpixelt sind und nun auch noch über Kartenrücken verfügen.
Nun aber genug mit dem Bla-bla – viel Spaß!