Dez 012015
 
ZdF

Es ist soweit – Patch 1.1 ist gestartet!
Los geht es gleich mit einem satten Paket aus neuer Spezies, neuer Klasse und knapp 20 neuen Talenten, die es in sich haben. Zu Eurer Gruppe werden demnächst vermutlich vitarische Piloten stoßen, um gemeinsam „Zu fernen Sternen“ aufzubrechen.

Beachtet, dass es sich hierbei um den ersten Part eines mehrteiligen Patches zu unserer Sternenstreuner-Edition handelt und nicht um ein eigenständiges Regelwerk – ohne unsere Schnellstarterregeln werdet Ihr nicht mal die Triebwerke gestartet bekommen.

Mehr – außer natürlich viel Spaß! – gibt es vorerst nicht zu sagen und wir lassen Euch jetzt erstmal in Ruhe das Material (ZfS: Charaktere) sichten. Vergesst Euer Feedback nicht, da sind wir wie immer schon ganz hungrig drauf.

Wichtig:
Vergesst nicht, dass dies erst der Anfang von „Zu fernen Sternen“ ist – behaltet die Seite also im Auge oder bleibt bequem via facebook auf dem Laufenden.

Viel Spaß an alle Sternenstreuner!