Jul 202015
 
vanillas

Nachdem gestern mit der Station des Todes die erste Mission-2-Go online ging und losgespielt werden kann, muss natürlich noch geklärt werden, wie das denn nun genau mit der Vergabe von Erfahrungspunkten durch den Spielleiter im Rollenspiel der Zukunft läuft.

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, was es mit der veränderten Stufenleiter für Erfahrungspunkte im Abschnitt Charaktere auf sich hat – wenn man die Dungeonslayers-Regeln hier anwenden würde, würden Spielercharaktere bereits nach rund einem Dutzend Spielsitzungen die Höchststufe erreichen, also was ist da los?
Antworten findest Du in unserem jüngsten Download zum Thema Erfahrung.

Außerdem gibt es ein EP-Protokoll zur praktischen Punkteverwaltung Eurer Spielrunden noch oben drauf, also ab in den Download-Bereich, werte Damen und Herren Spielleiter und viel Spaß damit!