Jul 252015
 
vanillas

Ab sofort kannst Du Dein Dungeonslayers-Regelwerk getrost zur Seite legen, wenn Du Starslayers leitest – mit dem heutigen Update schließen wir die letzten Lücken, die noch bei den Kämpfen existierten und Dinge wie Deckung, das Verwenden mehrerer Waffen oder auch das Flüchten im Zickzack sind kein Thema mehr.

Im Zuge dieses großen, abschließenden Updates hat sich einiges an der Organisation der einzelnen PDFs geändert. So wurden das Hacken von Netzwerken sowie das Thema Scanner mit zu den Regeln gepackt, wo sie hingehören, während der Spielleiterbereich entsprechend einer Diät unterzogen wurde.
Da die veränderten Seitenzahlen sich auch auf das Dokument zum Thema Erfahrung ausgewirkt haben, wurde dessen Seitennummer ebenfalls aktualisiert.

Somit gibt es jetzt keine Ausrede mehr – Du hast alles in der Hand, was Du benötigst, um ganze Kampagnen in der Bekannten Galaxie zu leiten, also raff Dich auf, mach mal Urlaub von Elfen und Zwergen (es sie denn, Deine Gruppe entdeckt das Helia-System), tausch das Schwert gegen die Rattler aus und hab – wie immer – viel Spaß!

Unendliche Weiten, die warten schon…